Balea Aqua Feuchtigkeitscreme Gel

Montag, 28. November 2011

Nachdem ich das letzte Mal ein Loblied auf die Balea Ultra Sensitive Creme gesungen habe, kommt nun diesmal meine Ergänzung zum Winter dran: das Balea Aqua Feuchtigkeitscreme Gel.Das Gel, das konfuserweise die Konsistenz einer leichten Creme hat, fungiert für mich im Winter als Zusatzcreme. Das Gel ist leicht türkisfarben und riecht angenehm frisch. Nach dem Auftragen zieht es sehr schnell ein und hinterlässt keinerlei Fettspuren, nur ein angenehmes Gefühl. Unreinheiten sind dadurch nicht zum Vorschein gekommen, für manch anderer ein normaler Zustand, für mich ein Glücksgriff, da meine Haut so problematisch ist. Ich glaube, das habe ich bisher bei jedem Beauty Post erwähnt. Im Sinne von selbsterfüllenden Prophezeiungen sollte ich vielleicht mal damit aufhören...hmm...

Im Sommer könnte das Gel zu leicht sein, ich kann mir aber vorstellen, dass Personen mit normaler Mischhaut bei warmem Wetter sehr gut damit klarkommen.

Kommentare:

  1. huhu...
    freut mich, dass dir mein blog so gut gefällt. finde deinen auch total klasse und bin dann gleich mal leserin geworden. die make-up reviews sind echt interessant.
    hätte da noch eine kurze frage, die mich schon seit längerem beschäftigt: kennst du vielleicht eine gute tagescreme mit lichtschutzfaktor? finde da einfach nichts passendes...
    vielen dank für deine hilfe!

    knubu
    lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lilly,

    was für eine Haut und welchen Anspruch an eine Creme hast du denn? Da ich immer eine Foundation mit LSF auftrage, achte ich bei der Tagespflege darauf, dass diese keinen LSF hat. Ich will mir einfach nicht so viele Sachen draufklatschen und denke, dass 1 Produkt mit LSF vollkommen ausreicht.

    Liebste Grüße
    lychee

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hört sich ganz gut an für den Sommer :-)
    Lieben Dank für deinen Kommentar, Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist richtig schön & die Creme werde ich auch bald mal ausprobieren (: ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke :-) Mit der Creme kannst du nichts falsch machen, ich habe die zickigste Haut auf der ganzen Welt.

    AntwortenLöschen

Play nice!