Dear sun, do you remember?

Sonntag, 13. Mai 2012







15 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Bei uns sieht es heute auch so aus, aber es ist windig >.<

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ----> TRAUMORT !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Heeeey !(= letztes Bild ist wundervoll will dahin !

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!
    Vor allem das erste ist faszinierend!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Sonne hat uns wohl vergessen... ;) Aber ich bin guter Hoffnung. :)
    Das Trickfilmfestival findet jährlich in Stuttgart statt. :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe boots zu shorts oder kleidchen :D
    hab ich dir schon mal gesagt dass lychee mein lieblingsobst ist? :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. ein kleiner aufweckruf an die sonne - ich könnte sie gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  8. schöne fotos, vor allem das letze ist der wahnsinn!
    liebe grüße ♥
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder ;)

    LG Meroda
    http://berlin-fashion-fou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sonne, hast du das gesehen? Nimm dir doch bitte ein Beispiel an dir selbst und scheine wieder :D

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild ist so toll! :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wunderschöne Bilder! Sommer sei herzlich willkommen! :)

    Liebe Grüße,
    Saritschka.

    AntwortenLöschen
  13. ja, leider kann man in sachen sommer nur noch in erinnerungen schwelgen. gestern abend/ nacht war ich sogar mit schal unterwegs....nun ja.

    deine bilder sind richtig schön. besonders das erste ist großartig. eine richtig schöne motiv-idee. :)

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  14. wow hammer schöne Bilder :)

    hast n neuen Follower gewonnen ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Play nice!